Thema Webradio

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von KaiD77777, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren ob das Winampplugin Streamripper genauso legal ist, wie die anderen im Bericht Webradio vorgestellten Tools zur Aufzeichnung von Webradios.

    Eigentlich ist der ja dasselbe oder ?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ja
    legal :laola:
     
  3. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Danke für die Info.

    Das Webradio ist ne coole Sache, besonders der Streamripper ist hervorragend. Sowohl in der Nutzung als auch in der Qualität. Verstehe nicht, dass der in der aktuellen Ausgabe nicht erwähnt wurde.

    Man kann zwar nur einen Stream mit ihm aufzeichnen, aber er teilt die Songs sehr genau und man kann nebenbei auch einen andern Sender hören. Hinzu kommt, dass man bei ihm nciht die voll lautstärke brauch, sondern er die mp3´s ganz ohne aufzeichnet.

    Der Phonostar kann auf jeden Fall einpacken.

    :bet: :bet: :bet:
     
  4. underworld

    underworld ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    ich finde phonostar und radiograbber sehr gut :) :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen