Theme vom Firefox 0.8 gesucht!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von regiedie1., 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Tag zusammen!
    Also ich im November auf die 1.0 umgestiegen bin, fand ich das neue Dessing sofort hässlich. Kann mir wer das Thema von der Version 0.8 geben?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Vllt. kommt noch jemand mit einer besseren Idee vorbei. Gibt hier im Forum durchaus Zwei, die man als <Themer> bezeichnen könnte ;) . Mein Vorschlag:

    [1] lade Dir (falls nicht mehr vorhanden) die Fx 0.8 in gepackten Version
    [2] entpacke diese irgenwo hin
    [3] schau ins \chrome - Verzeichnis des Programmes nach einer Datei classic od. so ähnlich; in jeden Fall *.jar
    [4] öffne diese; überprüfe; passe an.

    Versuche damit im Austausch Dein <Glück>. Vergesse keine Sicherungen! Keine Garantie (etwas aus der Hüfte geschossen!). Solltest Du diese Version starten wollen, mach vorher Dein Profil unkenntlich!

    Themes erstellen benötigt Geduld!
     
  3. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

  5. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    @regiedie1.
    Ich hab das Orginaltheme vom 0.8 für den 1.0.6 vorbereitet. Es ist installier- und deinstallierbar, die Menüs "Themes" und "Erweiterungen" funktionieren.
    http://img252.imageshack.us/img252/3829/corel0213ed.jpg

    gefällt mir irgendwie :D

    Mailbutton und Symbolleiste der Hilfe werden aber noch falsch dargestellt.
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Sieht ja bisher toll aus. Etwas <Basteln> muss ich ja manchmal auch. Aber für sowas Komplexes fehlt die Ausdauer. Du bist über das Originaltheme 0.8 gegangen?
     
  7. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Ja, eigentlich ist es ein Zwitter. Da bei der Version 0.8 die Menüstruktur anders war, habe ich Teile aus dem Theme 1.0.6 übernommen. Gefällt mir aber noch nicht so richtig. Die Menüs Themes und Erweiterungen haben das Defaultdesign 1.0.6. Macht den Retro-Look irgendwie hin. :(
     
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ist klar, geht ja nicht anders. Das sind diese Basteleien! ;)
    Ist die logische Folge.

    [OT] Mich freut, dass der <Staffelstab> ankam.[/OT]
     
  9. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Danke für die tolle Unterstützung - mach nur hübsch weiter in der Entwicklung :D
     
  10. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    TO wollte nicht ein ähnliches Theme, sondern das Theme vom Firefox 0.8. Das Theme ist soweit einsatzbereit, das Problem mit der Hilfe ist noch nicht gelöst. Ich habe einen zeitlich begrenzten Gastzugang für ein GMX-Mediacenter eingerichtet, wo das Theme zum Download bereit liegt.

    http://service.gmx.net/mc/9Ix4smk6l1CYijI0oAGkb9z1vmu03p
     
  11. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Ja, aber das ist doch ein jar-File! Soll ich das in eine xpi-Datei packen oder was?
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Extras > Themes und die Datei in das Fenster ziehen...
     
  13. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Gut funzt. Aber die Simbole sind ziemlich groß geraten und es gibt Lücken. Siehe Anhang.
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen