Themen verschwinden

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von binauchhier, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. binauchhier

    binauchhier Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    304
    Moin,
    ich hätte mal eine Frage an die Admins - habe leider kein Forum dafür gefunden.

    Warum verschwinden hier eigentlich ab und zu Threads kommentarlos, die gar nicht gegen die Forenrichtlinien verstoßen?

    z.B. der von Space_Cowboy 'Medion-Ärger & kein Ende' in diesem Forum hier. Da war doch IMO alles in Ordnung?
    Habe so etwas auch schon öfter beobachtet.

    Wär nett, wenn man wüsste, warum ein Thema verschwindet. So sieht es nach willkürlicher Zensur aus.

    Nichts für ungut
     
  2. Googlen hilft

    Googlen hilft Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    115
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Nein, das war keine Zensur.
    Auch wenn es so aussehen mag, aber wir können nunmal nicht jeden entsorgten Thread (öffentlich) für die Nachwelt dokumentieren.
    Im übrigen sind Meta-Diskussionen nicht erwünscht.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen