Themes für Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von omegav16, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    Weiß jemand ob für OE Themes zum Download angeboten werden?
    Über Google bin ich nicht fündig geworden, was wahrscheinlich meine Frage schon verneint. :heul:

    mfg
    omegav16
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Seit wann ist Outlook Express ein Browser? :aua:

    Thread ins Board Mail :schieb:
     
  3. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    :mussweg:
    :bet: Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen. :dumm:

    mfg
    omega :danke:
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Schon verziehen. Ich bin ja nicht nachtragend. ;)
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    >>OE Themes

    Sowas ist mir nicht bekannt, dafür hängt OE viel zu tief im System fest.
    Du solltest also nach Themes für dein OS suchen, dann ändert sich auch das Aussehen von OE.
     
  6. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    Das Theme sollte für meine Tochter sein, sie hat es gerne etwas bunter. Nur leider will sie das Theme des OS nicht wechseln. Naja, dann muß sie eben damit leben. Ich persönlich halte ja nicht viel von diesem klickibuntizeugs.

    Trotzdem :danke:

    mfg
    omega
     
  7. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Man kann das Aussehen von OE etwas verändern, nämlich dem gesamten oberen Balken durch ein entspr. Bild bzw. Grafik. Damit wird aber gleichzeitig auch das Aussehen des IE entsprechend geändert. Eigentlich ändert man das Aussehen von IE und damit verbunden das von OE.
    Man kann das zwar selbst in die Registry (BackBitmapIE5) eintragen, einfacher ist aber ein Tool.
    IE Toolbar Kosmetiker (keine Spyware und keine Installation)
    http://leone5.com/tools/iekosmetiker/
    Das Tool kann auch jedwede Grafiken (leider nur in *.bmp) in das benötigte Format zuschneiden.
    Ferner benötigst du für den Anfang ein paar Grafiken zum Ausprobieren, den Rest holst du dir aus dem Netz.
    http://home.arcor.de/mrbi/Oeffentlich/Skins.zip

    Mein OE sieht z.Z. so aus:

    [​IMG]
     
  8. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    Dank´dir mr.b. :volldoll:
    Genau sowas hab´ich gesucht. Versteh´nicht, warum ich sowas bei Google nicht gefunden hab´? Hab´s gleich ausprobiert - meine Tochter ist begeistert. Großes :danke: auch von ihr! :laola:

    mfg
    omega
     
  9. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Freut mich, euch geholfen zu haben. Danke für die Rückmeldung.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen