1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Themperatur bei duron 800???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von popo, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popo

    popo Byte

    kann mir einer sagen wie heiß ein duron 800 werden darf (kann).....

    Dank im vorraus...
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Wie alle Durons kann er im Inneren bis zu 90° heiß werden, ab da beginnt die Zerstörung...
    Die Messung erfolgt allerdings im Sockel, also außerhalb der CPU, also gibts eine Differenz von bis zu 20° (je nach Board) zu beachten.
    Bis 50° wäre normal, 70° würde ich mal als absolute Schmerzgrenze ansehen, da muß man schon einen sehr schlechten Kühler verwenden oder was falsch gemacht haben...
    Gruß, MagicEye
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, der Duron 800 darf bis 90°C heiß werden - natürlich im Inneren . Deshalb sollte als gemessene Obergrenze ein Wert von 65°C angenommen werden. Kühlungsmäßig sollte es mit einem Duron eigentlich keine Probleme geben.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen