There is another instance of the program running

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BMBerlin, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

manchmal beim Start von XP erhalte ich diese Fehlermeldung. Leider weiß ich nicht, welches Programm angeblich bereits beim Starten läuft. Weiß jemand, wie man das ermittelt?

2. NickNack

NickNack Megabyte

Sieh in der Ereignisanzeige nach.

3. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

Ein Ausrufungszeichen mit "Userenv", Ereignis 1517:
    Die Registrierung des Benutzers "XXXXXXX\X" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Wenn man dem Link folgt ergibt MS folgende Info:
    "Details
    ID: 1517
    Quelle: Userenv

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit
    Es gibt keine weiteren Informationen zu diesem Thema in den Fehler- und Ereigniseinträgen, oder der Knowledge Base-Datenbank. Sie können die Hyperlinks in der Support-Site verwenden, um festzustellen ob zusätzliche Informationen anderswo erhältlich sind.

--------------------------------------------------------------------------------

Wir bedanken uns für Ihre Recherche bezüglich dieser Nachricht. Ihre Suche hilft uns bei der Identifizierung der Themen für die wir Sie mit weiteren Informationen unterstützen können. "

Für den, der mich als Computer- Anfänger ansieht: ja, ich weiß nicht beliebig viel aber ich weiß viel von Turbinenmaschinen und Strömungslehre [ 1 bis 4 ].

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen