1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Thermal Protection Aufkleber MSI KT3 Ult

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Flexo, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flexo

    Flexo Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    26
    Hi! Hab vorhin mein neues Board von MSI ausgepackt. Auf dem Sockel pappte ein Thermal-Protection-Aufkleber. Ich hab ihn vorsichtig abgezogen. Dafür schien er aufgrund seiner Lasche wohl auch gedacht. Das war aber nicht ohne Probleme möglich. Jetzt hängt die Hälft noch auf dem Sockel (zum Teil auch in den Öffnungen). Sauber bekomme ich das Teil nicht. Soll ich jetzt trotzdem meinen neuen Athlon 2000 drauf packen oder nicht??
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Kaputtgehen kann eigentlich nichts, es könnte höchstens nicht funktionieren....also nicht booten....aber ich denke, wenn es nicht allzusehr drängt, dann würde ich das Board nochmal umtauschen und den Aufkleber vom Händler entfernen lassen..... ihm kann das Teil zwar genauso kleben bleiben :-) , aber das ist dann sein Problem
    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen