1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Thermalright XP 120

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von xStream, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xStream

    xStream Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    48
    Moin,


    Ich habe vor den Thermalright XP 120 zu kaufen, nun möchte ich wissen ob der auf mein Asus P4C800 Deluxe passt? Und wenn möglich möchte ich noch eine Aktiv gekühlte Northbridge die unter den Kühler passt, ich habe zwar bereits eine Aktiv gekühlte Nortbridge aber die is devinitiv zu hoch. Kann mit jemand vorschläge machen, oder sagen wie viele cm es sind von der Kühlerplatte zu den Rillen da hoch also was da auf die Northbridge passt, welcher Kühler ;)

    thx & greetz xStream
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    klick

    wie du siehst, passt es nicht so wirklich..du müsstet da an den kondensatoren rumbiegen, damit das passt...ich würds lassen an deiner stelle
     
  3. xStream

    xStream Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    48
    oh, ok das lass ich lieber, aber thx!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen