1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Thermaltake Gehause

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von SONicX2, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SONicX2

    SONicX2 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    154
    Moin

    Habe ein Thermaltake Xaser2.

    Vorne Leuchtet immer ne blaue LED..
    und eben fiel mir auf, dass sie nicht mehr brennt.
    Kann mir jemand sagen, wo diese angeschlossen ist?
    Also ob die am board oder sonst wo angeschlossen ist

    ThX ;)
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,
    für die Displayanzeige mußt Du dich für eine Temperatur entscheiden,oder Dir selbst einen Umschalter basteln.

    Was die Lüfterregelung betrifft,bzw.eine deutsche Anleitung,da kannst Du dich nur durch die Gehäusetests lesen
    http://www.google.at/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=Thermaltake+Xaser+II+%2B+Test&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de

    mfg
    Y
     
  3. Kool

    Kool ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    hab mal eine frage, hab mir vor kurzem auch das gleiche gehäuse gekauft. Aber kommt nicht klar mit dem Lüfterregeler und kann ich an dem temp. Display auch noch andere kabel anschließen damit ich z.b. temp. von Cpu und con gehäuseinneres sehe ????
    Oder weiß jemand wo ich eine deut. instalationsanleitung dafür bekomme ?????

    Danke im vorraus.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    die blaue LED ist die "Power-Leuchte".....Anschluß am MoBo im Handbuch nachschlagen.........entweder nur Stecker ab oder im schlimmsten Fall die LED kaputt.

    mfg
    Y
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    Kabel der LED verfolgen und dann hast du}s sehr wahrscheinlich, auf dem Stecker wird ja wohl wahrscheinlich eine Kurzbezeichnung aufgedruckt sein. Evtl. noch das Handbuch des Mobo}s zur Hilfe ziehen um zu gucken wo}s evtl. angeschlossen werden muss.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen