1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Thermaltake Gehause

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von SONicX2, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SONicX2

SONicX2 Kbyte

Moin

Habe ein Thermaltake Xaser2.

Vorne Leuchtet immer ne blaue LED..
    und eben fiel mir auf, dass sie nicht mehr brennt.
    Kann mir jemand sagen, wo diese angeschlossen ist?
    Also ob die am board oder sonst wo angeschlossen ist

ThX ;)

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,
    für die Displayanzeige mußt Du dich für eine Temperatur entscheiden,oder Dir selbst einen Umschalter basteln.

Was die Lüfterregelung betrifft,bzw.eine deutsche Anleitung,da kannst Du dich nur durch die Gehäusetests lesen
    http://www.google.at/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=Thermaltake+Xaser+II+%2B+Test&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de

mfg
    Y

3. Kool

Kool ROM

hab mal eine frage, hab mir vor kurzem auch das gleiche gehäuse gekauft. Aber kommt nicht klar mit dem Lüfterregeler und kann ich an dem temp. Display auch noch andere kabel anschließen damit ich z.b. temp. von Cpu und con gehäuseinneres sehe ????
    Oder weiß jemand wo ich eine deut. instalationsanleitung dafür bekomme ?????

Danke im vorraus.

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

die blaue LED ist die "Power-Leuchte".....Anschluß am MoBo im Handbuch nachschlagen.........entweder nur Stecker ab oder im schlimmsten Fall die LED kaputt.

mfg
    Y

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

Kabel der LED verfolgen und dann hast du}s sehr wahrscheinlich, auf dem Stecker wird ja wohl wahrscheinlich eine Kurzbezeichnung aufgedruckt sein. Evtl. noch das Handbuch des Mobo}s zur Hilfe ziehen um zu gucken wo}s evtl. angeschlossen werden muss.

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen