1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Thermaltake III Lüfteranschlüsse

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nordlicht39, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordlicht39

    Nordlicht39 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    42
    Ich habe mir den Theramltake III Xaser MidiTower zugelegt und nun stehe ich vor dem Problem, wie man die ganzen Lüfter anschliesst. Kann nicht mal jemand eine genaue Anleitung geben?
    Ich bin in der Beziehung absoluter Anfänger.

    Wären die folgende Anschlüsse richtig?
    Front-Lüfter: beide in Serie schalten und mit Fan1 verbinden
    Rückseite-Lüfter: beide in Serie schalten und mit Fan2 verbinden
    Seiten-Lüfter: beide in Serie schalten und mit Fan3 verbinden
    Oberseiten-Lüfter: an Fan4 anschließen
    Temperaturfühler für CPU wird ja an die CPU-Fläche auf dem Motherboard geklebt.
    Stromanschluss der Lüftersteuerung an das Netzteil anschliessen.
    Was ist aber mit den beiden "For Power Supply"-Steckern? Werden die auch an das Netzteil angeschlossen?

    Und kann man die Frontbeleuchtung (mit dem Kippschalter) noch zwischen die Lüfter schalten, oder muss man diese direkt an das Netzteil anschliessen?

    Danke für Eure Antworten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen