1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Thermaltake Lüftersteuerung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sdeluxe83, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sdeluxe83

    Sdeluxe83 Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    ich habe mal einer Frage. Ich besitze den Thermaltake-Tower Xaser III und mich interessiert, welch Signale über die Kabel der LED-Steuerung (also der kleine Kasten mit dem ich die Front-LED's ein- und ausschalten kann) zur Front-Led laufen. Es gibt dort fünf Kabel und zwar eins mit Punkten, eins mit kleinen Vierecken, eins mit Kreuzen, eins mit großen Vierecken und eins mit verschiedenen Daten. Also mich würde wie gesagt interessieren welche Signale über diese einzelnen Kabel laufen.
     
  2. Sdeluxe83

    Sdeluxe83 Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    39
    Kann mir echt niemand helfen? Es geht wie gesagt um die LED-Steuerung nicht um die Lüftersteuerung, wie ich fälschlicherweise als Thema angegeben hab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen