1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Thermaltake Shark Tower

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von IRONBLADE, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    hallo hab mal ne frage und zwar wollte ich mir nen neues gehäuse zulegen hab an den Thermaltake Shark Tower schwarz gedacht weil er bei tweakpc.de urst gut abschnitt und gut aussieht
    jetzt die frage das linke seitenfenster is nen bissel doof mit der B-form jetzt wollt ich wissen ob es für dieses gehäuse noch andere seitenfenster gibt weil wenn ich was verändern möchte kaltlichtkathoden oder so dann sieht man ja nich den innenraum so gut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen