1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Thermaltake Soprano

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ekkke, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ekkke

    Ekkke Byte

    Hi,

    weiß jemand, ob ich beim Thermaltake Soprano die Tür vorne auflassen muß, damit der Lüfter vorne richtig funktioniert?

    http://www.skynet-online.de/artikel/artikel.php?id=89

    Irgendwie kommt mir das komisch vor...

    Für was hab ich vorne en Lüfter, wenn ich dann die KLappe komplett zu mache...

    mfg
    Ekkke
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  3. Ekkke

    Ekkke Byte

    sorry und danke. Hatte nach Soprano gesucht im Forum. Waren aber tausend links...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen