1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Thermaltake Soprano

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ekkke, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ekkke

    Ekkke Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Hi,

    weiß jemand, ob ich beim Thermaltake Soprano die Tür vorne auflassen muß, damit der Lüfter vorne richtig funktioniert?

    http://www.skynet-online.de/artikel/artikel.php?id=89

    Irgendwie kommt mir das komisch vor...

    Für was hab ich vorne en Lüfter, wenn ich dann die KLappe komplett zu mache...

    mfg
    Ekkke
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Ekkke

    Ekkke Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    sorry und danke. Hatte nach Soprano gesucht im Forum. Waren aber tausend links...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen