Thermaltake Volcano 11 Xaser + Zub. - Top Athlon-Kühler!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Kokomiko, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kokomiko

Kokomiko Guest

Wegen Umstiegs auf Wasserkühlung verkaufe ich meinen ca. 3 Monate alten Thermaltake Volcano 11 Xaser Kühler (für Athlon CPUs bis XP 3400+).

Der TT Volcano 11 ist ein aufwendig gefertigter Kupferkühler mit angelöteten Kupfer-Kühlrippen und Design-Lüftergitter. Der zug. Lüfter kann per Poti (Slotblech) oder Temperaturfühler (unter dem CPU-Tray anzubringen) geregelt werden.

Selbst bei minimaler Lüfterdrehzahl erhält man mit diesem Kühler hervorragende Kühlergebnisse: Ich hatte mit ihm Idle-Temperaturen der CPU unter 40° C (Angabe des BIOS-Hardware-Monitors und Motherboard Monitor 5). Beim Spielen waren es max. 46° C. Selbst während der extremen Hitzeperiode diesen Sommer waren es nie mehr als 48° C.

Zubehör:

Thermaltake Ducting Mod (Luftkanal) zur besseren Verwirbelung der Kühlluft - damit wird der Windschatten hinter dem Lüftermotor eliminiert!

Silikon Anti-Vib Lüfterdämmung - damits noch leiser wird.

Summe der Einzelpreise (bei aktuellen Preisen): 36,29 Euro.

bei mir für 29,50 Euro inkl. Verp. und versichertem Versand.

Bei Interesse bitte hier posten.

2. AMD-Freak

AMD-Freak Kbyte

ich muss mich korrigieren. ich biete dir 15? inkl. versand.
    aus diesem grund

3. AMD-Freak

AMD-Freak Kbyte

hallo,

ich hoffe mal du hast den lüfter noch. :-) habe grad ein wenig im internet nach aktuellen preisen für deinen kühler gesucht und bin auf 25? als minimalpreis gestoßen. Da dein Kühler schon 3 Monate in Betrieb war und somit nicht neu ist, biete ich dir 20? zzgl. Versand.

Warte auf deine Antwort.

Viele Grüße

Kannst dich auch unter **** melden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen