1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Thermaltake Volcano 9

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Moorhuhn87, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Wie befestigt man die Temperatur Diode unten an der CPU des Volcano 9 ??
    In der Anleitung steht nichts richtiges !
    Und ohne Befestigung hält die Diode nicht !
    Kann mir jemand helfen ??

    Danke im voraus !
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier noch eine bebilderte Installationsanleitung mit einem Test des Kühlers - sogar auf Deutsch.

    Diesen Link hat mir u.a. auch Google "ausgespuckt" - wer}s auf Englisch gerne hätte, selbst googlen.

    http://www.dark-tweaker.com/volcano9.htm
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Mehr als dass habe ich auch nicht gefunden und weiss auch nicht mehr dazu. Meine Kühler-Favoriten sind EKL, Titan und Spire...

    Wollte dir ja nur helfen...
     
  4. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Darauf wäre ich nie gekommen !
    Genau die gleiche Anleitung war auch beim Kühler dabei !
    Aber die Kabel der Tempdiode kann man nicht zwischen den Pins der CPU klemmen !
    Die Pins werden zu heiß und dann schmilzt das Kabel und das gibt dann ja wohl nen Kurzschluss !!
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Guckst du hier http://www.thermaltake.com/products/heatsink/v9.htm

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen