Thermoengine, DER Kühler bis 1,5 GHz+

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von porsche, 30. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. porsche

    porsche Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2000
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    DER Kühler zum Übertakten! Ich verkaufe einen orginal Thermosonic Thermoengine Powerkühler für Athlon Thunderbird, Duron, Pentium III, Celeron Prozessoren. Er ist geeignet für Intel Pentium III und Celeron(FCPGA) bis 1,13 GHz und mehr, AMD Athlon(Thunderbird) bis 1,4 GHz und mehr, AMD Palomino und Morgan (noch nicht im Handel) bis 1,7 GHz. Für 60 DM verkaufe ich den Kühler mit Wärmeleitpaste, dem Orginallüfter und einem stärkeren, größeren aber sehr leisen 60x60x25mm Lüfter. Der Kühler wurde nur ein Paar Stunden benutzt und kommt in der Orginalverpackung!! Ist noch wie NEU!!!

    Bei Interesse schreibt bitte an:

    ingmarklein@aol.com

    Preis: 60 DM !!! Im LAden kostet der Kühler ohne den stärkren Lüfter schon 70 DM und man bekommt nicht unbedingt die stärkere schwarze Version. Einen Test des Kühlers findet ihr hier:
    http://ochardware.de/Artikel/Reviews/thermoengine/index.htm~main
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen