Thief 3 - Probleme

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von sHeaRer, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Hallo,

    ich habe ein Problem bei Thief 3 und wollte mal fragen, ob hier noch jemand das gleiche Problem hat.

    Ich kann nicht die Tastaturbelegung in den Optionen ändern. Sobald ich auf eine der zu ändernden Tasten klicke, stürzt das Spiel ab und ich befinde mich wieder auf dem Desktop.

    Dieses Problem hatte ich bereits mit der Demo und mit der Vollversion noch immer.

    Für Erfahrungsaustausch bin ich sehr dankbar.

    MfG


    sHeaRer
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Schade, dass mir niemand helfen kann/will... :(
     
  3. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Ist ja auch keiner mehr da, der helfen könnte.
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Öhm, ich hab WinXP, Radeon 9800 Pro und aktuellste Treiber für alles.
    Allerdings habe ich ja null Probleme mit dem Spiel, so lange ich nicht die Tastaturbelegung versuche zu ändern.
    Nur wenn ich in den Optionen versuche, eine Tastenbelegung zu ändern, lande ich auf dem Desktop... Das Spiel selbst läuft ohne Grafikfehler etc. 1a ohne Fehler. Ich muss halt nur die Standardtastenbelegung benutzen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen