Thief3.. auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Zement, 8. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zement

    Zement Kbyte

    Hab mal gehört, dass es Thief3 nur mit deutschen Untertieteln geben wird? Wenn es stimmt, werde ich es mir nicht kaufen, denn Thief ist einer der wenigen Spielereihen, die auf deutsch viel besser und spannender als auf english ist.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Da bin ich mir jetzt nicht sicher.
    In der aktuellen GameStar steht aber was von schlampiger Lokalisation.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Das Spiel kommt auf Deutsch raus. Also auch mit deutscher Synkronisation!
     
  4. marxx

    marxx Kbyte

    Nicht, dass ich wüsste. Ich spiele es übrigens momentan und bin von der englischen Fassung ziemlich begeistert. Man versteht alles super und die Akzente sind einfach herrlich. Ich kann mir vorstellen, dass die bei der deutschen Version wieder vollkommen scheiße rüberkommen würde. Leih Dir das Spiel mal in der englischen Version aus der Videothek aus. Probiers - ist genial. Wirklich - mein Englisch ist auch nicht so toll und trotzdem ist es spitze zu verstehen.

    Und zur Not gibt's ja Untertitel...
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Hmm, also in meiner Spielezeitschrift stand deutsche Sprache. :)
     
  6. marxx

    marxx Kbyte

    Eine deutsche Lokalisation soll es laut einigen Zeitschriften tatsächlich geben - und diese soll grottenschlecht sein. Also probier die englische mit den deutschen Untertiteln aus - wirklich. Ist zu verstehen und irre atmosphärisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen