1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Thinkpad 600 aufüsten?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jolle, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jolle

    Jolle ROM

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    1
    Habe einen IBM Thinkpad 600 (233MMX).
    Es sind dort 32 MB RAM fest eingebaut. Desweiteren ist ein 64 MB-Ram eingelegt, so dass er mit 96 gut läuft.

    Habe mir jetzt 256 MB von Toshiba gekauft und in den 2. freien Slot gesteckt, Rechner bleibt beim Booten aber hängen. Auch wenn ich den 64-er rausnehme, geht\'s nicht, obwohl die max. 288 MB Ram ja eingehalten werden.

    Weiss jemand, ob ich vielleicht nur mit 2 128ern aufrüsten darf, oder woran könnte es liegen? Und wo bekomme ich passende 256 MB preisgünstig her?

    Danke, Jolle!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen