Thomson Lyra PDP2456 - keine Datenübertragung mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Taraki, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taraki

    Taraki ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich kann keine MP3s mehr von meiner Festplatte auf den MP3 Player übertragen. Bekomme dann immer die Meldung "falscher Parameter" oder "Datenfehler (CRC-Prüfung)".

    Außerdem zeigt er mir auch meine Dateien, die noch auf dem Player sind nicht mehr an, sondern nur noch die SETTINGS.dat Datei.

    Außer der Settings.dat gab es noch eine andere Datei, die immer auf dem Player war. Anscheinend hab ich die allerdings aus Versehen gelöscht. Leider habe ich auch den Papierkorb geleert....somit weiß ich leider auch nicht mehr, wie die Datei hieß.

    Vielleicht hat ja jemand auch diesen Player und kann bei sich mal nachschauen?

    Gruß
    Conny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen