Thomson Lyra PDP2812 Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Fischbrot, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischbrot

    Fischbrot ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Moinsen,

    also ich habe folgendes Problem mit meinem Thomson Mp3-Player. Der Gute hat 5gb Kapazität, wenn ich diese, sagen wir zu 2/3 ausnutze, also knapp 3gb draufknalle an Musik in den jeweiligen Music ordner, kommt es zu dem Problem, das er beim öffnen dieses Ordners (im MP3-Player) zu unglaublicher Verzögerung kommt, eh er geöffnet ist. Auch das starten eines Titels, wenn ich es in den Ordner geschafft habe, dauert viel zu lange. Woran kann das liegen? Voll aufgeladen ist er und mit der Software komm ich grundsätzlich einfach nicht zurecht. Hoffe auf Hilfe

    mfg das Brot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen