Thread bei Planet3DNow

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gast, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Schlimm was Drogen bei jungen Menschen anstellen koennen!!

    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=149460

    Allein schon der erste Satz...unschlagbar!!
    Aber Vorsicht: Bei kompletten durchlesen besteht ernsthafte Kopfweh Gefahr bei diesem geschwollenem pullitzer verdaechtigem Geschwafel ...lieber schonmal 3 Aspirins holen.

    Gruss
     
  2. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Es gibt halt Leute die haben keine anderen Sorgen.:D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich find es ja schon okay, dass er sich Gedanken macht, nur muss ich da nicht bis in die '3.Welt' blicken. Wenn ich die Tuer hier in Mannheim auf mache, dann seh ich echt genug Scheisse, die mir eigentlich fuer mind. einen Monat zu denken geben sollte.
    Und diese Weltverbesserungsversuche fuehren eh zu nichts... bevor man sich das vornimmt, sollte man eher mal im kleinen Rahmen beginnen. Hier in Dtd. gibts auch zig tausend Leute, die Hilfe notwendig haetten!!

    Gruss
     
  4. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Ja, besonders, weil da zwei Kommas fehlen... :rolleyes:

    Unabhängig davon ist das Interet voll von sowas... Und vor lauter Reden führen werden die Taten vergessen...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Es wird viel geschwätzt...
    Wenn es darum geht, um den heißen Brei herumzuschwätzen, ist der Autor jenes Posts Profi. Den Inhalt kann man in wesentlich weniger Wörtern wiedergeben, wenn es überhaupt einen gäbe. ;)

    MfG
    Golden_Eagle
     
  6. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    Mann,Mann, seid Ihr schrecklich!

    Da schreibt ein 16jähriger mal wirklich ein paar gefühlvolle Worte und redet nicht über Klingeltöne,VIVA etc, und Ihr macht es so runter.

    Eure Einstellung ist u.a. der Grund für die in dem Posting beschriebenen Probleme.

    :mad::mad::mad:
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Meinst du??

    Wenn du mich kennen wuerdest, wuesstest du, dass dem nicht so ist.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen