Thread geschlossen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gast, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

  2. Rynn

    Rynn Guest

    Jedenfalls
    BTT!!!
    Geschlossen ist der Thread doch gar nich, kann man doch nach wie vor posten, und zwar nicht nur die Mods...
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Aha, ich habe was gegen die Mods. Wenn du das meinst - so sei es - Ahmen (oh falsch, war glaube doch das alte Rom).
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Ebend wollte ich es schon mal schreiben, aber jetzt reichts doch wohl - kaum ein paar Stunden im Amt und Ihr legt eine Aroganz an den Tag, die jeder Beschreibung spottet. Auch ein " ;) " ändert daran nichts!
     
  5. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Vielleicht hat man vergessen alle Mods über ihre rechte aufzuklären. ;)
     
  6. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Ja mit den neuen Mods kanns nur besser werden :D
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Manmanman, für mich wäre es unlogisch, wenn man als Mod nicht mehr an einen geschlossenen Thread kommen würde...
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Das wäre es! MT schliessen und weiter posten! :D :p
     
  9. Gast

    Gast Guest

    genau so war dein Post aber zu verstehen.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    wenn du was gegen einen bestimmten mod hast, dann nenne den bitte auch beim Namen und verallgemeinere das bitte nicht.

    Ich wüsste nicht wo ich arrogant dirgegenüber oder einem anderen User gewesen sein sollte
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wir müssen uns erst an unsere Möglichkeiten gewöhnen - tut mir, wenn sich das von mir vorhin arogant angehört hat.

    Mit diesem Posting möchte ich mich auch für dieses Jahr vom Forum verabschieden - Guten Rutsch und ein fröhliches neues Jahr euch allen.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    die rechte und pflichten kennen wir. Nur mit dem wie das alles geht, das ist unser Problem.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    so soll es sein;)
     
  14. Gast

    Gast Guest

    wir werden uns mühe geben
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ist doch egal - können eh nur die Mods ;)
     
  16. Gast

    Gast Guest

    das ist richtig, öffnen und dann posten ist ja ok. aber im geschlossenen Zustand posten finde ich eig. nicht gut
     
  17. Gast

    Gast Guest

    ich wollte den MT heute schon LÖSCHEN.

    das fand keiner gut
     
  18. Gast

    Gast Guest

    ich kann da aber immer noch posten:confused:
     
  19. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Modtestgelände - tschuldigung :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen