Threads von vorne lesen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mr.aldei, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Hallo,

    folgendes Problem mit FF 1.5 und Win XP SP2 up to date.

    Und zwar springt FF beim anklicken eines Threads immer an des Ende des Threads. Das heißt ich muss immer entweder nach oben scrollen oder Strg+Pos 1 drücken. Das tritt allerdings nur in der Rubrik 'Letzter Beitrag'auf. Das wird auf die dauer lästig. Hat jemand eine Lösung. Wäre ich echt dankbar.:bitte:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo mr.aldei

    Wenn du Themen über die Rubrik "Letzter Beitrag" öffnest, dann ist klar, dass er hier immer zum letzten Beitrag springt.

    Öffne die Themen doch aus den Boards heraus, dann kannst du sie auch von vorne lesen. Oder du drückst die Taste "Pos 1".

    Gruß
    Nevok
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...und außerdem hat das nichts mit FF 1.5 und WinXP SP2 zu tun. Denn bei mir klappt das alles ganz hervorragend... ;)
     
  4. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Jau, war wohl schon etwas spät. Sorry.:rolleyes: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen