1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Throughbred unter Soyo K7v Dragon+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BurnMaster2000, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurnMaster2000

    BurnMaster2000 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Hi,

    wer hat mit dem BIOS http://www.soyousa.com/downloads/filedesc.php?id=1970 schon erfahrungen gemacht?
    Läuft jetzt der AthlonXP mit Throughbred Kern auf dem Dragon+???
     
  2. BurnMaster2000

    BurnMaster2000 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    bis zum 2100+, den hab ich schon, ich dachte nur mit dem neuen BIOS würde vielleicht etwas mehr gehen, das Board ist doch noch gar nicht so alt.
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Ja schau in der liste

    http://www.soyousa.com/kb/kbdesc.php?id=16
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen