1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Thrustmaster Dual Power

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Decodix, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Decodix

    Decodix Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dem Thrustmaster Dual Power Gamepad? Ich hab mir das Teil gerade zugelegt und es ist eigentlich voll in Ordnung, nur das Force Feedback will nicht so recht. Ich wollts gleich mit Insane ausprobieren, da hat sich aber nicht viel getan. Angeschlossen ist es übrigens über USB.
    Hoffe es hat jemand einen Tipp für mich.

    Grüße, Decodix
     
  2. Decodix

    Decodix Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    37
    Tja, es liegt wohl daran das die Treiber von Thrustmaster (noch) nicht kompatibel mit WindowsXP sind! Bleibt nur abwarten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen