1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Thrustmaster Enzo Ferrari

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MatthiasSindern, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasSindern

MatthiasSindern Byte

Ich habe ein Problem mit dem Thrustmaster Enzo Ferrari Force Feedback Wheel. Wenn ich versuche Dass Wheel mit dem Usb Anschluss an einem Xp-oder 2000 Rechner anzuschliessen erkennt er die TReiber nicht. Die mitgelieferte Cd mit den Treibern funktioniert auch nicht. Auf Windows 98 lässt es sich ohne Probleme installieren. Der Usb Anschluss erkennt zwar, dass es angeschlossen wurde, kann die Treiber aber nicht finden.
    Danke für eure Hilfe schonmal

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

gut, hast du mal den Treiber installiert?

3. MatthiasSindern

MatthiasSindern Byte

Mhh nee leider nicht. Aber es müsste das Force Feedback sein ^^

4. Yussuf

Yussuf Byte

hehe, lol
    ich wette jetzt wo er den richtigen namen kennt hat er nen treiber gefunden ^^

;) :D ;)

5. Marian R.

also es gibt vier Lenkräder von Thrustmaster! Welches hast du davon? Enzo Ferrari gibts nicht! Die heißen anders!
    Force Feedback, Force Feedback GT, 360 Modena und 360 Modena Pro!

6. MatthiasSindern

MatthiasSindern Byte

Also das Rad ist noch nicht so alt glaube ein halbes Jahr ungefähr. Das mit den Treibern erneut installieren hab ich schon probiert. Ging aber auch nicht. Das nächste Prob ist, dass es dafür absolut keine anderen Treiber mehr gibt, habe sehr lange schon gesucht

7. Gast

Gast Guest

Wie versuchst du denn die Treiber zu installieren? Probiers mal so: Drück Windows (die Taste mit der man auch das Startmenü öffnet) und Pause (rechts oben). Dann auf Gerätemanager und dort siehst du wahrscheinlich bei dem Lenkrad ein !
    Dann mach Rechtsklick und Treiber (erneut) installieren - CD einlegen! Er durchsucht dann die CD, wenn es nicht geht such mal nen neueren Treiber

8. Marian R.

haste schonmal nen neueren Treiber versucht zu installieren? We alt isn das Rad?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen