1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Thrustmaster Wireless

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chris181278, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris181278

chris181278 ROM

Hallo,

ich hoffe es kann mir einer helfen.
    Ich habe vor 2 Tagen oben genanntes Gamepad gekauft. Es wird von WinXP auch richtig erkannt und es gibt keine Probleme im Geräte - Manager. Das Problem ist.... es funktioniert nicht. Weder mit der von Thrustmaster mitgelieferten Software, noch mit Systemsteuerung/Gamecontroller. Nach einiger Zeit kriege ich dann von Win die Meldung, dass der Gamecontroller nicht richtig angeschlossen sei. Ich habe alle möglichen USB - Ports ausprobiert. Alle anderen Geräte laufen.
    Das Gamepad an sich ist allerdings nicht defekt, denn es läuft bei einem Freund hervorragend.
    Dann dachte ich, dass vielleicht das SP1 installiert werden sollte, brachte auch nichts. SP2 ebenso wenig.
    Ich habe die Platte erst letzte Woche neu formatiert, System ist also frisch.
    Ich weiß nicht mehr weiter :heul:

Mfg, chris

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen