Thumbs.db

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von skydragon, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    Ich möchte die ganzen thumbs.db-Dateien von meinem Pc entfernen aber wenn ich über die windows suche alle Thumbs gefunden habe und sie löschen will, bekomme ich die meldung das windows die quelldatei nicht lesen kann. ich kann sie auch nicht kopieren.

    Nun ?meine Frage wie bekomme ich die Dateien von meiner Platte runter?:aua:
     
  2. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    hab ich schon aktiviert sind trotzdem noch vorhanden.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    ich war gestern an einem WinXP PC um ihn zu *säubern*.
    Schau mal in die Ordnereigenschaften da gibt es die Option die Ansicht der Ordner mit aktiver Minituransicht zu deaktivieren.

    Das sollte die Thumbs.dats automatisch von der Platte fegen bzw.müßtest du sie dann löschen können weil sie Windows nichtmehr nutzt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen