ThumbsPlus Pro 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von thefifa, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thefifa

    thefifa Byte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    109
    Hallo!

    Ich überlege mir eien Bildbetrachter zu zulegen. Derzeit teste ich ThumbsPlus Pro 7. Was da allerdings stört, ist, dass wenn ich auf ein Bild doppelt klicke es sich dann zwar öffnet, ich aber dann mit der rechten Maustaste doppelt klicken muss um zurück zur Übersicht zu gelangen. Kann ich irgendwo für die Tastatur oder Maus Einstellungen vornehmen respektive ändern so dass ich z.B. diesen Doppelklick auf die linke Maustaste legen kann?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    thefifa
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ja Hallo!

    Ich würd IrfanView nehmen, kostenlos und praktisch mit fast allen Features.

    Michi
     
  3. thefifa

    thefifa Byte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    109
    Hi,

    die Sache ist ganz einfach. Mir geht es um´s schnelle Bilder betrachten. D.H., dass ich mit Doppelklick eine Bild im Vollbild sehe und mit Doppelklick wieder in die Übersicht gelange. Soweit ich weiß, ist dies bei IrfanView nicht der Fall. Demnach wäre für mich als kostenlose Alternative XnView interessant.

    Trotzallem beantwortet dies leider nicht meine Frage.

    Gruß
    thefifa
     
  4. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ja, ACDSee ist aber auch gut ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen