Thundebird öffnet keine Links

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Vhorst, 12. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
    Hallo,

    seit ich auf Thunderbird 0.8 umgestiegen bin, kann ich keine Links in den E-Mails öffnen. Mit dem Vorgänger funktionierte das ganz normal. Nun passiert überhaupt nichts. Ich muss den Link kopieren, den Browser (Firefox 1.0) manuell öffnen und dann die Adresse einfügen.

    Welche Einstellung im Thundebird ist für die Öffnung von Links verantwortlich? Ich habe schon ein wenig mit den Optionen "gespielt", aber leider nichts gefunden.

    MfG Vhorst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen