Thunderbird 0.6 dt: Fertig aber wegen Server-Problemen nicht zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von biberl, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fiorina

    Fiorina Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    159
    Ich habe nach Anleitung Thunderbird 05 deinstalliert und Thunderbird 06 installiert.
    In der neuen 06er sind nun alle Konten, Adressen, Emails und andere Einstellungen verschwunden.
     
  2. biberl

    biberl ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    1
  3. Fiorina

    Fiorina Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    159
    Ich habe die Install - Version und habe alles bereits neu eingerichtet. Ich denke den Mozilla - Ablegern fehlt es noch an einfachen Migrationsoptionen und Update Möglichkeiten. Die Backupmöglichkeiten sind echt schwach. Ansonsten echt gut.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    deine daten sind noch da, du musst dem neuen Thunderbird nur zeigen wo sie sind.

    Hast du die Install.- oder die Entpackversion?
     
  5. MHJ

    MHJ Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    108
  6. Loewenkind

    Loewenkind Byte

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    17
    Tja mittlerweile ist zwar auch der offizielle Download auf der Seite verfügbar, ich nehme aber trotzdem mal Bittorrent, allein wegen der engagierten Diskussion gestern abend im Thunderbird Forum. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen