Thunderbird 0.7.3 öffnet links nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Links in mails, die ich mit Thunderbird 0.7.3.de erhalte, werden seit neuestem nicht geöffnet, d.h., der browser (firefox 0.9.3) empfängt offenbar den Befehl nicht.

    Ich habe beide Anwendungen inzwischen mehrfach neu installiert,die Profile erneuert
    und auch die Verknüpfungen unter "Ordneroptionen/Dateitypen" manuell hergestellt.

    Ferner habe ich unter "Systemsteuerung/software/Programmzugriff u.-standards/ benutzerdefinert" die entsprechenden Haken gesetzt, was auch nichts gebracht hat.

    M.E. muß der Fehler bei TB und nicht bei FF liegen, denn die links die in von outlook
    empfangenen mails enthalten sind, werden ordnungsgemäß von FF geöffnet.

    Woran könnte das liegen bzw. welche Einstellungen müssen korrigiert werden ?

    Das eigentlich TB-Forum hat nicht helfen können !


    :aua: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen