Thunderbird 0.9 downloadmanager deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von EvilMM, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilMM

    EvilMM Byte

    Hallo,
    ich benutze Thunderbird 0.9.2 und würde gerne den Download-Manager deaktivieren und ganz normale Download-Fenster für jeden Download haben. Weiß einer was ich da machen kann?

    EvilMM
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Moin!
    Das würde mich - für Firefox - auch sehr interessieren. Ich stehe nämlich auf FlashGet und würde es gern weiterverwenden.
    Gruß :)
    Henner
     
  3. EvilMM

    EvilMM Byte

    Ja genau, sorry, ich meinte auch den FIrefox
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Meine Fresse, wo sind die Gurus?
    Deutschland im Sommerloch oder wie oder was? :p
    Gruß :D
    Henner
     
  5. fawny

    fawny Guest

    probier mal die Download With Extension aus - damit kannst du Links per Rechtsklick an externe Programme übergeben.

    In deinem Fall den Link zu deiner URL-Liste per Download With an Flashget schicken - das sollte funktionieren.

    Ansonsten STRG+L, STRG+C und dann in Flashget STRG+V ;)



    http://forum.golem.de/phorum/read.php?f=47&i=12226&t=12198
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Merci - das hört sich gut an.
    Werde ich gleich nächste Woche ausprobieren, habe gerade keine Zeit.
    Gruß :D
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen