Thunderbird 0.9 downloadmanager deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von EvilMM, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Hallo,
    ich benutze Thunderbird 0.9.2 und würde gerne den Download-Manager deaktivieren und ganz normale Download-Fenster für jeden Download haben. Weiß einer was ich da machen kann?

    EvilMM
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Moin!
    Das würde mich - für Firefox - auch sehr interessieren. Ich stehe nämlich auf FlashGet und würde es gern weiterverwenden.
    Gruß :)
    Henner
     
  3. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Ja genau, sorry, ich meinte auch den FIrefox
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Meine Fresse, wo sind die Gurus?
    Deutschland im Sommerloch oder wie oder was? :p
    Gruß :D
    Henner
     
  5. fawny

    fawny Guest

    probier mal die Download With Extension aus - damit kannst du Links per Rechtsklick an externe Programme übergeben.

    In deinem Fall den Link zu deiner URL-Liste per Download With an Flashget schicken - das sollte funktionieren.

    Ansonsten STRG+L, STRG+C und dann in Flashget STRG+V ;)



    http://forum.golem.de/phorum/read.php?f=47&i=12226&t=12198
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Merci - das hört sich gut an.
    Werde ich gleich nächste Woche ausprobieren, habe gerade keine Zeit.
    Gruß :D
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen