Thunderbird 1.0.6 deutsch

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von MPrikowitsch, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MPrikowitsch

    MPrikowitsch Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    118
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ich denke, Deine Fragen sind in falschen Forumfenster platziert. Aber trotzdem eine Antwort. Der Pferd von hinten:
    Nein. Ist im Gegensatz zum Original mit dt. Sprache.
    Mit dieser Frage streiftst Du vermutlich nicht mal den Schatten irgendwelcher User in diesem Forum. Ich lasse mich gern korrigieren; aber ich glaube, dass hier kein verantw. Entwickler des Programmes im Forum sitzt und Dir diese Frage kompetent beantworten tut.

    Solltest Du die sprachliche Umstellung vorhaben, dann zu dem schon von Dir genannten Link ein weiterer. Ist zwar der Portable, aber best. Rituale sind ja ähnlich.

    Mit Deiner Hauptfrage würde ich Dich hierhin verweisen wollen. Wenn Du Dein Anliegen da postest, antwortet Dir mir etwas Glück ein an der Entwicklung Beteiligter.
    ________________________________
    Edit: Eine Information noch!
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen