1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Thunderbird 1.0.6 deutsch

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von MPrikowitsch, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich denke, Deine Fragen sind in falschen Forumfenster platziert. Aber trotzdem eine Antwort. Der Pferd von hinten:
    Nein. Ist im Gegensatz zum Original mit dt. Sprache.
    Mit dieser Frage streiftst Du vermutlich nicht mal den Schatten irgendwelcher User in diesem Forum. Ich lasse mich gern korrigieren; aber ich glaube, dass hier kein verantw. Entwickler des Programmes im Forum sitzt und Dir diese Frage kompetent beantworten tut.

    Solltest Du die sprachliche Umstellung vorhaben, dann zu dem schon von Dir genannten Link ein weiterer. Ist zwar der Portable, aber best. Rituale sind ja ähnlich.

    Mit Deiner Hauptfrage würde ich Dich hierhin verweisen wollen. Wenn Du Dein Anliegen da postest, antwortet Dir mir etwas Glück ein an der Entwicklung Beteiligter.
    ________________________________
    Edit: Eine Information noch!
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen