Thunderbird 1.0 Final

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mogli0908, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli0908

    mogli0908 ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Thunderbird ist ein kostenloses Mailsystem
    das sich mit MS Outlook durchaus messen kann.
    Ich jedenfalls habe Thunderbird jetzt als mein standart
    Mailsystem eingerichtet. :jump:
     
  2. mogli0908

    mogli0908 ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    finde ich auch..
     
  3. schenke

    schenke Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    63
    stimmt. aber nur, wenn man in outlook nur einen mailclient sieht.
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    was siehst du denn noch so schönes in Outlook ?

    :confused:
     
  5. schenke

    schenke Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    63
    von etwas schönem habe ich nicht gesprochen. bin selber tb-nutzer. aber neben der email-funktionalität hat outlook ein etwas umfangreicheres adressbuch, memos, kalender, journal, ...
    nicht zu vergessen die anbindung an ms exchange, womit wir das ganze um gruppenkalender, öffentliche adressbücher, gruppentermine, ... erweitern. das ganze erweitert um den conferencing server ...

    als mailclient ist tb in meinen augen ungeschlagen aber outlook ist eher ein teil einer etwas umfangreicheren groupware-lösung.

    hätte ich die erste aussage nicht auf outlook, sondern auf outlook express bezogen, dann hätte ich dem uneingeschränkt zustimmen können.
     
  6. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Richtig "Thunderbird " sollte man nur mit Outlook Express vergleichen und nicht mit Outlook (das spielt in einer anderen Liga).

    UKW
     
  7. iks.P

    iks.P Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    116
    das einzige was ich bei Thunderbird vermisse sind die Kontakte wie bei Outlook...
     
  8. User4711

    User4711 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    86
  9. klopapier74

    klopapier74 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Irgendwie kann ich Thunderbird 1.0.6 auf deutsch aber nicht finden...
     
  10. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
  11. trewika

    trewika Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    54
    Thunderbird auf deutsch gibt es derzeit nur in der Version 1.0.2
     
  12. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    6.065
    Komisch, ich hab 1.0.6 auf deutsch und zwar von meinem vorborgänger hier im forum, von albi 1.stein
     
  13. chodo

    chodo Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    60
    Thunderbird ist sicher ein netter Client, vor allem unter Windows, wenn man Outlook nicht kaufen möchte. Da ich allerdings in erster Linie Linux einsetze, habe ich mich für Evolution entschieden, wegen der Kalenderfunktion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen