Thunderbird 1.5

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von thheyer, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thheyer

    thheyer Byte

    Hallo liebe pc-welt redaktion,

    welcher ist nun der windows-link?
    Beide Links sind mit linux und MacOS X bezeichnet.
    Der 2. link geht auf die Windowsversion.
    Der 1. Link verrät nicht das BS.
    kontrolliert die site keiner um solche Fehler auszuschliessen?
    :aua:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  3. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    @PC-Welt: Download-Link verschwunden!
    Suche unter Downloads ergab 0 Treffer!
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  5. piXL

    piXL Kbyte

    Nur aktuell funktioniert das noch nicht, da der Download erst auf die Server verteilt wird. Hier war die PC-WELT wohl zu schnell :bet:

    Übrigens: Auf der Thunderbird-mail Seite wird aktuell noch die Version 1.5.0.2 angeboten :baeh:
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Ok habe ich Übersehen ,hab die Versionsnummer nicht kontrolliert .
     
  7. Auch ne Leitung die 1.5.0.4er Version als 1.5.0.2er zu kennzeichnen....:aua: :aua:
     
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Wieviel Information brauchst Du? Du hältst Dich vllt. zu lang im "Keller" des Forums auf:) ! Guckst Du hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=206740
     
  9. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Gibt es was besserers (nicht kommerzielles) als Thunderbird? Mir fehlt hier nur noch der Terminkalender (oder habe ich was übersehen?), dann wäre er perfekt!
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  11. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Vielen Dank! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen