1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Thunderbird 1200 B/Elitegroup K7S5T ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rojo1200, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rojo1200

    rojo1200 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich möchte mein bisheriges Celeron 433-System mittels Sockel-A-Mainboard und AMD Thunderbird-CPU umrüsten. Deshalb suche ich nach der momentan in Preis-/Leistungsverhältnis "optimalen" CPU und einem möglichst preiswerten und stabil laufenden Mainboard. Ich habe eventuell an die Kombination aus Thunderbird 1200 B und Elitegroup K7S5T gedacht. Gibt es dazu bereits Erfahrungswerte oder andere Kombinationsvorschläge?
    Dann noch eine "dumme" Frage: kann ich meine vorhandenen PC-100 RAM-DIMMs weiterverwenden?
    Jedes Statement ist willkommen, Danke schon vorab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen