Thunderbird (Adressen, Emails)

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Walter Schwarz, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter Schwarz

    Walter Schwarz ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    5
    Liebe Teammitglieder ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied in diesem Forum.
    Meine bisherigen Anfragen wurden kompetent beantwortet dafür bedanke ich mich recht herzlich bei den jeweiligen Mitgliedern.

    Meine Anfrage:

    Mit dem Profilmanager kann man diverse Profile erstellen, was bestimmt sehr sinnvoll ist.

    Ich möchte aber aus einem erstellten Profil gezielt die Adressen und die Emails in ein separates Verzeichnis (z.B. auf einem anderen Laufwerk verlagern) so wie es im Outlook Express auch möglich ist.

    Grund:
    Trennung der Daten von Systemspezifischen-Daten sowie flexible Handhabung.

    Welche Möglichkeit bietet Thunderbird hierzu.

    Walter Schwarz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen