Thunderbird - Automatisch E-mails abholen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von GB2003, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GB2003

    GB2003 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit bei Thunderbird automatisch E-mails abholen zu lassen, ohne auf "Abrufen" klicken zu müssen? Wenn ja, wo kann ich einstellen in welchen abständen er nach E-mails guckt?

    Mfg

    GB2003
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Extras -> Konten -> [dein Konto wählen] -> Server-Einstellungen

    Es erscheint dann, glaub ich, rechts unten über der Taskleiste ein Pop-Up, wenn irgendwelche Mails eintrudeln.

    Die andere Möglichkeit wären Freewaretools (z.B. PopTray), die sich anbieten, wenn du Thunderbird nichts ständig geöffnet haben möchtest.
     
  3. GB2003

    GB2003 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    65
    Danke @ kuhn73, hat funktioniert!

    mfg

    GB2003
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen