Thunderbird - Datumsanzeige

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von chipp, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chipp

    chipp ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe Thunderbird installiert und 2 Konten eingerichtet. Ich weiß leider nicht wie es passiert ist, jedenfalls wird sowohl bei den gesendeten als auch den empfangenen Nachrichten unter "Datum" nur die Uhrzeit angezeigt (in beiden Konten). Zuerst war die Anzeige in Ordnung. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Die Systemeinstellungen stimmen? Nutzt Du irgendwelche Extensions und Themes? Wenn Ja, schließe mal deren Einflüsse aus und starte Tb im Safe Mode.

    Dazu: (unter WIN)
    Start | Programme | Mozilla Thunderbird | Mozilla Thunderbird (Safe Mode) oder
    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -safe-mode

    Schau, ob die Anzeige wieder stimmt.
     
  3. Suruga

    Suruga Guest

    Die Mails vom aktuellen Tag habern nur eine Uhrzeit, die Mails der Vorehergehenden Tage tragen das jeweilige Datum. Das wäre normal.
     
  4. labrador

    labrador ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. ConfigDate geht nicht (meldet Versionskonflikt beim Installieren).
    Hast du inzwischen eine Lösung gefunden/erhalten ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen