Thunderbird E-Mail Konto exportieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von badman2070, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badman2070

    badman2070 ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    GIbt es bei Thunderbird die Möglichkeit die Mailkonten, Adressbuch sowie die E-Mails selbst zu exportieren. Würde ja gerne wechseln von Outlook Express. Aber solche Rückschritte - wenn das nicht geht - will ich nicht hinnehmen.

    MfG

    badman2070
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
    Ich mache das mit einem kleinem Programm. Es funktioniert für Mozilla, Firefox und Thunderbird.
    Probier es einfach mal aus.

    Link
     
  3. badman2070

    badman2070 ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    werds mal ausprobieren, gibts aber auch den direkten weg aus dem programm raus?
     
  4. luckylook

    luckylook Guest

  5. badman2070

    badman2070 ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    neee, exportieren, nicht importieren. das funzt ja. aber dat andere nicht :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen