Thunderbird E-Mail Konto exportieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von badman2070, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    GIbt es bei Thunderbird die Möglichkeit die Mailkonten, Adressbuch sowie die E-Mails selbst zu exportieren. Würde ja gerne wechseln von Outlook Express. Aber solche Rückschritte - wenn das nicht geht - will ich nicht hinnehmen.

    MfG

    badman2070
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Ich mache das mit einem kleinem Programm. Es funktioniert für Mozilla, Firefox und Thunderbird.
    Probier es einfach mal aus.

    Link
     
  3. werds mal ausprobieren, gibts aber auch den direkten weg aus dem programm raus?
     
  4. luckylook

    luckylook Guest

  5. neee, exportieren, nicht importieren. das funzt ja. aber dat andere nicht :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen