Thunderbird Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von starmaniac, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starmaniac

    starmaniac ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Weiß irgend jemand, ob es für Thunderbird eine Erweiterung gibt, dass das Browserfenster - wenn minimiert - nicht in der Taskleiste aufscheint? Bei Outlook funktioniert das ja.

    danke
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Meinst Du nun einen Browser oder Tb? Für den Browser Fx und für den Mailclient Tb kannst Du ggf. die Extension MinimizeToTray verwenden! Weiss aber nicht, ob das so wie bei Outlook ist!
     
  3. starmaniac

    starmaniac ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    The extension sounds like what I wanted, thanx, but what is an .xpi-file? how does it work when downloaded?
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  5. starmaniac

    starmaniac ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Funktioniert schon, danke!! endlich wieder mehr platz in meiner Taskleiste!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen