Thunderbird: Grafik/Bild in der Signatur

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von DogLikeBomber, 13. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DogLikeBomber

    DogLikeBomber Byte

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    19
    Hi,

    ich möchte gerne eine Grafik in meine Signatur einbinden.
    Ich benutze Thunderbird 0.8!

    Also, diese/s Grafik/Bild soll auf eine Seite im Internet verlinkt sein.
    Ich kann zwar nachträglich zur Signatur ein verlinktes Bild hinzufügen indem ich die in Thunderbird integrierte Funktion nutze, allerdings müsste ich das bei jeder Mail erneut und manuell machen.
    Wenn ich den Quellcode gleich in die Signatur schreib zeigt er in Thunderbird wieder den Quellcode mit den HTML-Befhlen an, anstatt es in eine verlinkte Grafik umzuwandeln.

    Ich habe die Signatur mit dem Editor erstellt. Würde es vielleicht gehen, wenn ich ein anders Programm zum erstellen der Signatur benutzen würde?
    Oder kann man irgendwie aktivieren, das Thunderbird HTML-Befehle versteht und automatisch umwandelt?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen!!

    mfg DogLikeBomber :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen