Thunderbird - Hotmail Problem

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Chris2990, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    114
    Hey Leute,
    Ich habe seid ein paar tagen thunderbird drauf und habe auch mein hotmail konto dort eingerichtet. Dazu musste ich erst 2 erweiterungen laden damit thunderbird POP3 beherscht, aber egal.
    Mein Problem ist das ich keine E-mails senden kann!wenn ich eine senden will kommt folgende fehlermeldung:

    $Thunderbird Fehler.JPG

    Kann mir da einer helfen??
    würde mich freuen da ich keine lust habe für meine e-mails immer auf msn gehen zu müssen und mich da einzuloggen.

    Danke im vorraus

    Gruß Chris
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Kann man so nicht stehen lassen. Aber sicherlich meinst Du etwas anderes (HTTProtokoll?):) !
    Lese mal MSN bzw. Hotmail!
     
  3. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    114
    Hey
    Ja genau das meinte ich und ich habe auch diese Web mail und dann diese erweiterung für Hotmail drauf.
    Ich habe auch net das Problem was die leute in diesem Forum haben. Mein problem is nur das ich keine e-mails senden kann.
     
  4. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    114
    Hab es mir jetzt richtig durchgelesen und denk link zum schluß noch endeckt.

    Klappt alles wunderbar

    DANKE DANKE DANKE
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    3 Ansätze:
    - Kontoeinstellungen nochmals überprüfen
    - Durchlässigkeit von Tb überprüfen
    - ev. spezielle Providerangaben beachten

    und vllt. ist das (Link) zutreffend?
    ______________
    Edit: Beitrag hat sich mit Deiner #4 überschnitten!:)
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Chris2990

    Was hat Thunderbird mit Firefox zu tun? Oder anders gefragt: Was ist Firefox und was ist Thunderbird?

    Thread ins Board "Mail-Programme" :schieb:

    Gruß
    Nevok
     
  7. Philip Müller

    Philip Müller ROM

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5
    Mozilla Firefox is n Internet Browser wie Internet Explorer oder Apple Safari
    und Mozilla Thunderbird Is n Programm zum Abrufen von E-mails und so was wie der Outlook-Express
    Gruß Philip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen