Thunderbird Import Problem

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Syphon86, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syphon86

    Syphon86 ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich würde gern meine Nachrichten und Kontakte von IncrediMail in Thunderbird importieren. Leider bietet Thunderbird keine Funktion an die Nachrichten von IncrediMail zu importieren.

    Nun habe ich die Dateien von IncrediMail in eine Datei exportiert. Diese kann Thunderbird leider auch nicht lesen.

    Auch habe ich das Programm IncrediConvert probiert, nur leider sind bei diesen konmvertierten Dateien meine Nachrichten nicht mit bei!

    Weiß jemand wie ich meine NAchrichten und Kontakte von IncrediMail noch nach Thunderbird importieren kann?

    Mit freundlichen Grüßen
    Syphon86
     
  2. luckylook

    luckylook Guest

  3. Syphon86

    Syphon86 ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2
    Das hilft mir leider auch nicht weiter, da Thunderbird die Dateien nicht aus IncrediMail ziehen kann!

    MfG
    Syphon86
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen