Thunderbird links aktivieren??

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von grufty66, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grufty66

    grufty66 Guest

    :confused:
    Hi Members,
    wie stelle ich es an, dass bei einem Doppelklick etc. der jeweilige link in firefox aufgerufen wird. Bei meinen ehemaligen Progis hatte ich diesbezüglich null Problemo
    Allen einen schönen 1. advent
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ grufty66,

    Adventsgruß zurück. Nur zum Verständnis, Du nutzt Tb als Mailprogramm und möchtest einen Link aus einer Mail heraus mit Fx öffnen?

    Öffnet sich denn überhaupt ein Browserprogramm bei Link-<Klick>? Wenn (Vermutung!) ja, dann 2 Möglichkeiten:

    - Fx als Systemstandard setzten
    Link: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=138610

    oder

    - Extension <Launchy> zur Anwahl des gewünschten Browsers
    Link: http://gemal.dk/mozilla/launchy.html?ver=3.5.0

    Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden. Schau mal.
     
  3. grufty66

    grufty66 Guest

    Hi pcinfarkt,
    jau det war es; versteh ich einfalls nicht - DENN HATTE FX Als Standard deklariert, mit der einschränkung, dass ich den Haken bei "Start überprüfen" entfernt hatte, fand ich überflüssig ER wahrscheinlich nicht:-)), nochmals vielen Dank, hast mir echt geholfen.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ grufty66,

    freut mich für Dich; wenn's wiedermal so klappt.

    Noch viel Spass!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen