thunderbird mail in outlook express importieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von cyrus, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    tja, also die heutigen programm sind ja katastrophal, und zwar bringe ich es nicht fertig thunderbird mail in outlook express bzw. outlook zu importieren.
    entweder bin ich nicht fähig oder es geht wirklich nicht !

    wer weiss ein rat ?

    es geht nur um die nachrichten, noch besser auch noch um die adressen...


    danke für die hinweise
    cyrus
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ cyrus,

    zunächst die besten Wünsche zum 2 ten Advent.

    So richtig schlau bin nicht geworden. Meinst Du nun Import dann da, oder Export dann da.

    Lese Dich mal hier durch, vielleicht bekommst Du da einen Hinweis: http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?p=15250#15250

    Schau mal!
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Adressen:
    Thunderbird-Adressbuch öffnen --> Extras --> Exportieren
    ldif-Datei anlegen lassen.
    Outlook EXPRESS starten --> Datei Importieren --> Anderes Adressbuch --> ldif-Datei auswählen --> fertig!
    OE schließen und Outlook öffnen
    Datei --> Importieren/Exportieren --> Internetmail und Adressen Importieren --> Outlook Express --> fertig.
     
  4. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Danke für Eure Antworten !
    (Meine Fragerei und Eure Antowrten haben sich gelohnt, der Post hat über 900 Hits..).

    Ich meine Mails und Adressen von Thunderbird exportieren und in OE bzw. Outlook wieder importieren.

    ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen