Thunderbird - Mails öffnen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Magician64, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magician64

    Magician64 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    73
    Hallo Zusammen,

    ich habe heute XP neu installiert und vorher den Pfad Thunderbird unter Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten komplett gesichert.

    Nach der Installation von Thunderbird und dem zurück kopieren des Pfades waren zwar die E-Mails da, aber sie öffnen sich nicht, wenn ich sie doppelklicke.

    Woran kann das liegen? Windoofs-Fehler? Virus???

    Gruß

    Michael
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Schreibschutz?
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Gibt es denn auch eine Fehlermeldung ?
     
  4. Magician64

    Magician64 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    73
    nein. eine ^Fehlermeldung kommt nicht...
     
  5. Magician64

    Magician64 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    73
    Alles klar Leute... habe Thunderbird neu installiert und die Postfächer einzeln kopiert und es funzt... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen