Thunderbird mit deut. Rechtschreibprüf.

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Baestel, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baestel

    Baestel ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hi liebe Leute,

    kann mir jemand von Euch erklären, wie ich in Thunderbird die deutsche Rechtschreibprüfung installiert bekomme.
    Komme zwar auf die Seite, auf der man die jeweilige Sprache auswählen kann, hab dann aber keinen Plan mehr, wie sie installiert wird. :aua: :aua:

    Wäre echt super wenn mir jemand dabei helfen kann :jump: :jump:

    Gruß Baestel
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    rechtsklick auf die gewünschte sprache, ziel speichern unter und runterladen.... dann in thunderbird auf extras|erweiterungen dort auf install und das runtergeladene file auswählen...steht aber übrigens 1zu1 auf der download seite.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen